Mandala-Buch

„Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt.“

Albert Einstein

Mit meinem Buch „Mandalas für Deine Seelenruhe – Inspiration für Deinen Weg“ kannst Du leicht die Mandala-Meditation für Dich ausprobieren. Dieses Denk- und Malbuch für Erwachsene ist eine wunderbare Methode, positiv Einfluss zu nehmen auf das eigene Innenleben. Beim Malen gelingt es, uns auf heilsame und stille Weise in den umfassenden Rhythmus des Lebens einzubetten und zu unserer Mitte zu finden. So sind wir für den Alltag und seine Anforderungen besser gewappnet, da persönliche Themen beim Malen bewusster werden. Lass Dich mitnehmen, Deine Kreativität und Konzentration mit Hilfe der Mandalas zu fördern und zu stärken. Beobachte, wie der Gedankenfluss versiegt und dabei in Dir eine Quelle für neue Ideen entsteht. Finde mit Hilfe der Mandalas die Orientierung und Unterstützung, Entscheidungen achtsamer zu treffen, die wirklich Deinen Wünschen entsprechen. Dieses Buch soll Dir ein Begleiter sein, Zugang zu Deinem inneren Kompass zu finden und zu halten. Suche Dir ganz intuitiv ein Mandala aus, welches Dich gerade anspricht und beginne es auszumalen. Die passenden Fragen oder Texte dazu kannst Du bearbeiten oder einfach nur auf Dich wirken lassen.

Mein Mandala-Buch habe ich mit tredition erstellt. Dieses seit 2006 bestehende, innovative und vielversprechende Unternehmen aus Deutschland sollte unterstützt werden. Sönke und Sandra sind echte Quereinsteiger und Andersdenkende und stellen das klassische Verlagswesen in Frage und auf den Kopf. Sie sind überzeugt, dass jedes Buch eine Bühne verdient.

Heute ist tredition eines der führenden Unternehmen in der Self-Publishing Branche. Sie entwickeln alle Tools für Autoren komplett selber. Denn aus ihren über 16 Jahren Erfahrung wissen sie, was Autoren wirklich weiterhilft. Gute Technologie ohne viel Schnickschnack.

Mache Dir selbst ein Geschenk und nehme Dir Zeit für Dich. Hier kannst Du das Buch erwerben: