Persönliche Zahnanalyse

Zeige mir Deine Zähne und ich sage Dir wer Du bist.

Über die Form und Stellung der Zähne im Mund lässt sich sehr viel sagen. Physiologie und Energieniveau des Zahnes geben Aufschluss über das vergangene und gegenwärtige Leben eines Menschen.

Mittels der Sprache der Zähne werden unter anderem Blockaden, Disharmonien und Ungleichgewichte auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene gedeutet. Der Sinn dieser Analyse liegt im Erkennen und der Bewusstwerdung des Ist-Zustandes und ermöglicht eine bewusste und zielgerichtete Lösung zur Herstellung und Wiedererlangung des inneren und äußeren Gleichgewichts. Der Mensch ist der Stellvertreter des Himmels auf Erden. Er birgt alle Dimensionen des Universums in sich. Mit dieser Persönlichen Zahnanalyse möchte ich Dir beim Aufdecken und Erkennen verborgener Themen Unterstützung geben. Im Vergleich zur klassischen Schulmedizin ist die Heilkunst von morgen eine ganzheitliche Medizin und der Blick darauf sollte um einiges erweitert werden. Mit den Informationen, die der Zahn Dir mitteilen möchte, können erste Tendenzen und Hinweise abgelesen werden.

So kann ein Stein ins Rollen kommen und Erkenntnisse zum Vorschein bringen, die ohne das Zahnsymptom niemals an die Oberfläche gekommen wären.

Mit dieser Analyse möchte ich Dir gerne die Möglichkeit geben, die einzelnen Aspekte für einen persönlichen Erkenntnisgewinn und Entwicklungsschritt zu verknüpfen.

Die „Zahnanalyse nach Dr. Epting“ kostet inklusive eines 30-minütigen Nachgespräches 400 €.

Dieses Wissen stammt aus der Elemente-Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin, Meridian-Therapie, von Erfahrungen diverser Kollegen und meiner eigenen. Leider ist es zu wenig bekannt und wurde von mir mühsam zusammen gesammelt und aufbereitet, um es den Menschen zugänglich zu machen. Ich danke den vielen versierten Kollegen, die in Büchern ihre Erfahrungen und ihr Wissen weitergegeben haben: Dr. Dirk Schreckenbach, Dr. Karin Bender-Gonser, Dr. Johannes Edelmann, Michèle Caffin, Susanne Meissner, Helge R. Runte, Roland Lackner, Dr. Dietrich Volkmer, Elektroakupunktur nach Voll und Kramer, Gleditsch und Kobau.

Hier ein paar Patientenstimmen zu meiner Zahnanalyse

„Veras Zahnanalyse hat mich sehr beeindruckt. Sie hat treffend Themen aufgedeckt, die mich aktuell beschäftigen und konnte mich in der Entscheidung einer zahnärztlichen Behandlung richtungsweisend unterstützen. Ich freue mich über Ihr Sein als Zahnärztin sehr, denn ich habe schon mehrfach anderes bei Zahnärzten erlebt. So dankbar!“

Sylvia C.


„Hallo liebe Vera!
Ich danke dir für deine Analyse. Es ist ein sehr informatives Werkzeug und lässt vieles zum Nachdenken anstoßen. Wer sich sehr mit der TCM auseinandersetzt kennt diese Zusammenhänge natürlich.
Für mich ist es super, dass ich einmal alles im Gesamten aufgelistet habe.
Ich finde deine Arbeit wertvoll und sehr wichtig, gerade weil du Zahnärztin bist und eine ganzheitliche Betrachtungsweise noch immer selten vorkommt.
Denn die meisten, haben von diesen Zusammenhängen noch nie was gehört
Danke dafür ?￰
Es hat mich sehr gefreut.
Alles Liebe“
Jacqueline L.


„Hallo Vera.

Das ist ja der Hammer !

Ich habe es gerade mal überflogen und bin fast ein bisschen erschlagen davon was du an den Zähnen ablesen kannst. Wohh und danke kann ich erstmal nur sagen☺️

An einigen Punkten hatte ich ein komisches Gefühl. Also, ja stimmt… und aha ja so fühle ich mich… ja da war mal was… echt Wahnsinn wie so vieles stimmig ist. 

Ich lese es mir morgen in Ruhe noch einmal durch und fühle dabei nochmal genauer in mich hinein und schreibe dir nochmal was ich annehmen und woran ich arbeiten werde. 

Das Mandala drucke ich mir aus und male es an. Es gefällt mir sehr gut.

Und auch mit Affirmationen kann ich gut was anfangen.

Ich kann einfach nur DANKE sagen und finde es echt spannend.

Ich habe mich schon mit vielen Themen zwischen Himmel und Erde beschäftigt aber das Zähne so aussagekräftig sind hätte ich echt nie gedacht. 

Ich melde mich nochmal.

DANKESCHÖN ?￰

Mit liebem Gruß

Melanie


Ich finde deine Analyse wie ich ja schon geschrieben habe wirklich “ Krass“.

Ich habe mich in vielen Punkten wieder gesehen und kann mir gut vorstellen, mit den Affirmationen zu arbeiten. Ich werde sie mir abschreiben und immer wieder einmal aufsagen. 

Wie Du siehst habe ich noch einige Punkte in meinem Leben die genauer betrachtet werden wollen.

Ich bin auf einem guten Weg, aber sehe auch das ich noch einiges vor mir habe.

Danke das Du mir einen Einblick in diese neue Thema gegeben hast. 

Ich sage noch einmal DANKE und hoffe das Du mit deinem Wissen noch vielen anderen Menschen weiter helfen kannst.“

Melanie W.


„Hallo liebe Vera Ich muss dir ein großes Danke für deine Analyse aussprechen – sie ist unglaublich passend für meine Themen und wirklich gut zusammengefasst!!! Herzlichen Dank! Auch die Affirmationen zum Schluss sind sehr hilfreich für mich „

Verena S.


„Vera hat mir aufgrund eines Fotos meiner Zähne eine Zahnanalyse erstellt. 

Die Zähne liegen auf verschiedenen Meridianen und können somit einem bestimmten Themengebiet zugeordnet werden.

Vera nannte mir auch die jeweiligen Blockaden, welche durch welche Emotion ausgelöst wurde.

Die persönliche Zahnanalyse habe ich als sehr spannend und interessant empfunden und hat mir geholfen, versteckte Themen zu entdecken.

Die mehrseitige Zahnanalyse enthält am Ende auch persönliche Affirmationen.

Sehr gelungen. Vielen Dank liebe Vera.“

Maria K.


„Vielen Dank, für die spannende und aufschlussreiche Zahnanaylse. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass sich soviel zu meiner Familiengeschichte ersehen lässt und bin davon sehr beeindruckt Vielen Dank auch, dass du alles so übersichtlich aufgeschlüsselt hast Für mich war die Analyse sehr wertvoll.“

Sandra S.


„Die Zähne weisen eine eigene Symbolsprache auf und Vera Seybold-Epting hilft diese zu entschlüsseln mittels einer umfangreichen Zahnanalyse. Durch die Nennung möglicher Gründe für Blockaden und Möglichkeiten, um Themen in die Heilung zu bringen, können eigene Themen reflektiert und hinterfragt werden. Es ist sehr faszinierend, welch eine Vielzahl an Informationen u.a. anhand der Lage der Zähne, der Stellung und ggf. Symptomatiken, wie z.B. Karies, an das Tageslicht gebracht werden können“

Sabine S.


„Die Zahnanalyse von Vera war sehr ausführlich und eindrucksvoll. Ich konnte mich in den Lebensthemen, welche die Analyse herausgearbeitet hatte, stark wieder finden und fand es super faszinierend, dass eine Zahnanalyse so viel Auskunft geben kann. Die Affirmationen am Ende der Analyse fand ich auch sehr hilfreich, um mich positiv auszurichten auf den Soll-Zustand. Danke dafür.“

Yu G.